Suchen und Bergen - TommiDive - Tauchschule und Tauchshop in Münster


TommiDive
Thomas Lehmann

Tel.: 02501-5887925
Direkt zum Seiteninhalt
PADI Kurs Suchen und Bergen
PADI Kurs Suchen und Bergen

Dinge passieren: Leute lassen etwas versehentlich von einem Steg, vom Boot oder sogar beim Tauchen fallen, und es verschwindet im Wasser. Falls dir so etwas schon einmal passiert sein sollte und du danach gesucht hast, dann ist der PADI Spezialkurs „Suchen und Bergen“ das Richtige für dich. Um unter Wasser etwas zu suchen gibt es effektive Techniken, die deine Erfolgsaussichten erhöhen. Und es gibt gute und bessere Methoden, um kleine, größere oder sonst irgendwelche Objekte an die Oberfläche zu bringen. Suchen und Bergen kann eine Herausforderung sein, aber auch eine Menge Spaß machen.
Für die Kursanmeldung oder weitere Informationen zum PADI Kurs Suchen und Bergen fülle bitte die Felder unten aus und versende das Formular.










Zurück zum Seiteninhalt